Matthias Winkler
Matthias Winkler, bildender Künstler, gibt visuelle Antworten auf Ihre Fragen und Themen. Spielerisch wird Sachinhalt zu Emotion.
Zusammenspiel, Leitbild, Künstler, Firmenkultur, Matthias, Winkler, Münsingen, Mitarbeiteranlass, Jubiläum, Livemalerei
188
page-template-default,page,page-id-188,stockholm-core-2.1,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-9.5,ajax_fade,page_not_loaded,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive
Title Image

Matthias Winkler

Kunstschaffender

Geboren 1966, lebe und arbeite ich heute in einem alten Landkino in Münsingen bei Bern. Nach der Ausbildung als Pädagoge habe ich mich an der Schule für Gestaltung stetig weitergebildet. Seit 1991 arbeite ich als freischaffender Künstler. Ausgestellt habe ich bisher in Thun, Bern, Zürich, Genf, Basel, Essen, München, Berlin, Amsterdam, Rotterdam, Lissabon & New York. Als kreativ und initiativ bildender Künstler versetze ich Inhalte in visuelle Welten, male live vor Publikum auf Leinwand und arbeitet mit Video-Projektionen. Bekannt wurde ich unter anderem durch meine Arbeiten für das Montreux Jazz Festival und Swatch.